Einzelevents

Einzelevents

Berührung/Massage und Klang - Touch/ Massage and Sounds


weitere Events ab Frühjahr 2024 geplant 


 

Anmeldeschluss: Nov. 16, 2023
Dauer: 1 Day
Verfügbar:
Preis: 25

Bei diesem Event kommen wir zunächst zusammen und schauen wo wir sind und was wir uns wünschen und einladen möchten.

Dann gehen wir über in eine Zahiro Kai offen geführte Körperarbeit/Massage Sequenz, die genügend Raum für eigene intuitive Berührung und Kreativität lässst. Sie basiert auf Elementen der von ihm als Behandlung angebotenen integrativen Körperarbeit/ Massage, die somit auch kennengelernt werden kann. Wir sind beqem und dünn mit vorzugsweise Baumwolle/ Naturfasern bekleidet. Saša Pavič wird die Sequenz in einem kohärenten Verbindung unterstützen, indem er mit einer Reihe von Instrumenten, darunter Klangschalen, Kochi-Glocken und der Hängetrommel, eine Klanglandschaft kreiert. Die vielfältigen Töne und Vibrationen unterstützen uns uns auf unsere Körper einzustimmen und mit ihnen in  Verbindung zu sein. Wir geben und empfangen in jeweils einer Runde. Es ist möglich das die gebende Person hierbei auch wechseln kann. Wir schliessen mit einer Abschlussrunde der Wertschätzung bei dem wir die Erfahrungen des Abends teilen können. 

Willkommen ist jede/r der irgenteine Form der Vorerfahrung der Massage/ Körperarbeit hat  und bereits zumindestenst gelegentlich praktiziert oder praktiziert hat.

 

 

.

Wertschätzung/Preis für den Abend ist ein Betrag zwischen 25 - 35 Euro.

Die Anmeldung erfolgt über Email an [email protected] und vorab Paypal Überweisung von 10 Euro. Details hierzu nach Anmeldung. Die Anmeldung ist verbindlich, wenn Sie nicht 24 Std vorher per dem Termin mit Email abgesagt wir

Andere Einzelevents :

zur Zeit keine anderen geplant