Videos

Videos

Videos

Intuitive Thai Meridian Massage Basisausbildung ( 8 WE )

Dieses Video gibt einen Eindruck der: „Intuitiven Thai Meridian Basisausbildung“, an 8 Wochenenden in der Somatischen Akademie Berlin. This video gives an impression of the : "Intuitive Thai Meri…

Intuitive Thai Meridian Massage (Demo)

Intuitive Thai Meridian Massage (Demo)

Den neuen Monat August mit Selbstwertschätzung und Berührung willkommen heißen.

Hier ist Episode 8 AUGUST: eine verkürzte Version einer Serie von 12 Kursen, die ich anbiete, um über das Jahr hinweg regelmäßig einmal im Monat Gruppen zu unterrichten, um uns mit unserer inneren St…

Den neuen Monat September mit Selbstwertschätzung und Berührung willkommen heißen

Hier ist Episode 9 SEPTEMBER: eine verkürzte Version einer Serie von 12 Kursen, die ich anbiete, um über das Jahr hinweg regelmäßig einmal im Monat Gruppen zu unterrichten, um uns mit unserer inneren…